Alles & Jetzt - Das neue Album


Alles & Jetzt - Das neue Album

Die Entstehung dieses Albums war in jeder Hinsicht eine ganz neue Herausforderung für mich. Die Zusammenarbeit mit meinem nach fast 20 Jahren "wiedergefundenen" Sohn Martin de Vries, stellte uns beide vor die Frage: Geht das gut?

Da prallten zwei Generationen aufeinander mit unterschiedlichen Musikalischen Einflüssen und verschmolzen nach und nach doch zu einem wunderbaren Ganzen. Das war für mich total spannend, zumal wir uns gegenseitig zu Höchstleistung antrieben, er mich als Sänger und ich ihn als Songschreiber und Musiker.

Es gab Zeiten bei der Entstehung der Songs, wo ich dachte, dass schaffst du nie. Aber genau das war der Kick den es zu überwinden galt und das tolle Erlebnis, es dann geschafft zu haben, war richtig super. Wir wollten ein Album machen, dass auf den großen Erfolgen wie Verdammt aufbaute und doch auch die Ballade nicht vergaß.

Viel Spass beim Hören

Euer

Wolfgang Ziegler

Kontakt / Booking

Sounds Promotion Eventmanagement

Ernst Albrecht Scholz
Tel. 03385 503731
Mobil: 0171 4143008
www.sounds-promotion.de
ernst@sounds-promotion.de

Wolfgang Ziegler auf

Wolfgang Ziegler auf Facebook Jeanette Ziegler - Institut für Dermaästhetik

© Wolfgang Ziegler