Meine Metamorphosen

NOCH NIE VERÖFFENTLICHT!

Diese Vinyl-Box »METAMORPHOSEN« enthält drei Live Konzerte aus 1978, 1983 und 1986 nur auf Vinyl in einer Box aus unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Gruppe WIR, deren einzige Konstante während ihrer Existenz Sänger, Keyboarder und Komponist Wolfgang Ziegler war. Geradezu sensationell ist »METAMORPHOSE III«,gibt es hier doch zum allerersten Mal überhaupt das letzte Konzert der Gruppe WIR von 1986 zu hören.

Alle drei LPs enthalten Songs, die live noch nie zuvor auf Tonträgern erschienen. Ein 16-seitiges Booklet erzählt die ganze Geschichte der Gruppe. Außerdem erinnert sich Wolfgang Ziegler in separaten Beiträgen an die jeweiligen Konzerte, deren Umstände und Auswirkungen. Ein Riesenposter aus den Siebzigern ist der Box ebenfalls beigelegt. »METAMORPHOSEN« sind auf 500 Stück limitiert und hält ein von Wolfgang Ziegler handsigniertes Zertifikat bereit.

Mehr Infos gibt es hier

Kontakt / Booking

Sounds Promotion Eventmanagement

Ernst Albrecht Scholz
Tel. 03385 503731
Mobil: 0171 4143008
www.sounds-promotion.de
ernst@sounds-promotion.de

Wolfgang Ziegler auf

Wolfgang Ziegler auf Facebook Jeanette Ziegler - Institut für Dermaästhetik

© Wolfgang Ziegler